Mona

Name: Mona
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: Geb. 16.05.2018
Geschlecht: Weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Die wunderschöne Terrier Hündin ist eine absolut freundliche und bezaubernde Dame. Sie freut sich riesig über alle (fremde) Menschen, findet Hunde unheimlich toll und strahlt den ganzen Tag vor lauter Freude! Die junge Hunde wurde von einem anderen Tierschutzverein übernommen, dort wurde sie ohne weitere Informationen abgegeben.
Sicher hatte sie es bisher nicht schlecht, was für ein Sonnenscheinhund! Trotzdem hat sie bisher leider keinerlei Kommandos gelernt und muss noch ganz viel nachholen.
Mona geht jedenfalls gerne spazieren, lässt sich zu jedem Spiel überreden und lernt schnell. Anfangs möchte sie noch nicht alleine bleiben, auch den ersten Wesenstest muss sie noch bestehen.
Für Mona suchen wir eine liebe, sportliche Familie, gerne auch mit Kindern.

2019-02-14T17:59:56+01:00