Montecore

Name: Montecore
Rasse: English Setter
Alter: Geb. 20.07.2016
Geschlecht: Männlich
Größe: groß

Charakter:
Der stolze, hübsche Montecore ist ein English Setter mit all den Eigenschaften die die Rasse mit sich bringt. Als Haus- und Familienhund liebenswert, freundlich, verschmust, geduldig und ruhig, draußen zeigt er dann sein ganzes Temperament und seine Jagdhundleidenschaft. Leider wurde dieses Interesse nie in geregelte Bahnen gelenkt und so haben es ihm ganz besonders die Vögel und Schmetterlinge angetan. Montecore hat eine feine Nase, die er gerne einsetzt und seine Sportlichkeit unter Beweis stellt. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er sehr gut verträglich und wäre auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Ableinbar ist er im Moment noch nicht und möchte dringend sinnvoll beschäftigt werden. Die tägliche Fellpflege ist bei ihm kein Problem.

2019-03-11T18:32:22+01:00