Name: Mori
Rasse: Deutscher Jagdterrier Mix
Alter: Geb. Augusr 2020
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Vollblutterrier Mori ist ein unerschrockener, selbstbewusster und flinker Rüde. Der kleine, kräftige Kerl ist Menschen sehr zugetan, geht unheimlich gerne spazieren und durchstreift dabei am liebsten Feld, Wald und Wiese. Signale kennt es bisher keine, vor allem stillhalten und Geduld haben fällt ihm besonders schwer. Doch er ist aufmerksam, bestechlich und vor allem begierig darauf zu lernen.
Mori ist aktiv, hat jede Menge Energie und Power wäre sicher ein guter Begleiter beim Joggen, Rad fahren oder wandern. Bei anderen Hunden macht er erstmal ziemlich Radau, vor allem an der Leine, ist aber nicht unverträglich. Beim Katzentest dagegen zeigt er sich freundlich, alleine bleiben kann er anfangs sicher nicht.
Für Mori könnten wir uns eine aktive Familie, gerne mit Kindern vorstellen, Hundeerfahrung wäre aber von Vorteil.

Für Mori sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.