Name: Nari
Alter: Geb. August 2022
Größe: mittel

Charakter:
Einmal kurz stillstehen?! Für Nari eine riesengroße Herausforderung! Der junge Rüde hat Hummeln im Hintern und das nicht zu wenig. Der Hübsche erinnert an eine Mischung aus deutsch Kurzhaar und Vizsla, nur eben ganz in schwarz. Die Nase stets am Arbeiten, den neugierigen Augen entgeht nichts und die breiten Schlappohren hören alles, ein Arbeitshund durch und durch. Nari ist absolut menschenbezogen, bestechlich, verspielt und höchst motiviert.
Nari rennt nicht, er fliegt. Ein sportlich, agiler, wendiger und nervöser Junghund, der dringend eine richtige Aufgabe, Beschäftigung und Ausgleich sucht. Egal ob Rettungshund, Jagdhund oder Sporthund, Hauptsache in Bewegung und nicht nur auf der Couch. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Signale kennt er noch keine, alleine bleiben kann er nicht, dafür ist er lernwillig, geht super gerne spazieren und freut sich über alle Menschen.
Für Nari suchen wir aktive Menschen, gerne auch mit Kindern, die einen aktiven Jagdhund sinnvoll beschäftigen können.