Name: Nugget
Rasse: Boxer
Alter: Geb. ca. 2022
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Nugget ist ein recht kleiner und sehr jung wirkender Boxerrüde, seine unendliche Energie und Freude unterstützen diesen ersten Eindruck. Dabei ist er tatsächlich ausgewachsen und eben typisch Boxer sehr aktiv und sportlich. Nugget freut sich über alle Menschen, geht unheimlich gerne spazieren und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden. Obwohl er eine verhältnismäßig lange Nase hat, ist der Unterkiefer doch länger als der Oberkiefer und zeigt deswegen die beiden Eckzähne. Signale kennt Nugget offenbar kaum, alleine bleiben kann er anfangs noch nicht. Trotz seinem gelegentlichen Übermut ist Nugget ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde, der eigentlich alles richtigmachen möchte. Für Boxerfreude auf jeden Fall ein Traumhund, der sich über aktive Menschen freut, die ihn weiter erziehen und Spass an Bewegung haben.