Name: Paliko
Rasse: Husky-Mix
Alter: Geb. 26.08.09
Geschlecht: männlich
Größe: groß

Charakter:

Mit 8 Wochen wurde Paliko von seiner Besitzerin aus schlechter Haltung gerettet. Da sie nun aber mit ihrem Partner zusammen in eine sehr kleine Wohnung umziehen musste und Paliko mit dieser neuen Situation gar nicht zurechtkam, wurde er bei uns im Tierheim abgegeben.

Trotz seiner 10 Jahre ist der hübsche Rüde noch sehr agil, er genießt die Spaziergänge durch Wald und Wiese und ist auch noch für das ein oder andere Spiel zu haben.

Mit anderen Hunden zeigt sich Paliko im Tierheim als gut verträglich und auch das Zusammenleben mit Katzen ist er gewöhnt.

Obwohl Paliko keine Hundeschule besucht hat, beherrscht er einige Kommandos und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Für unseren Paliko suchen wir eine liebe Familie oder fitte Senioren, die gerne in der Natur unterwegs sind und einem rüstigen Hundeopa ein schönes Zuhause schenken möchten.