Name: Pearly
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Die schwarze, hübsche Pearly ist sehr freundlich, sanft und bewegungsfreudig. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, demütig und darauf bedacht nichts falsch zu machen. Mit anderen Hunden, die sie bereits kennt, ist sie gut verträglich, fremde Hunde findet sie erst gruselig und werden schon mal angebellt.
Wegen einer Schnittverletzung am Ballen muss sie derzeit einen Schuh tragen, ist aber ganz tapfer und unheimlich lieb beim Tierarzt.
Pearly ist aufmerksam verspielt, verschmust und gerne unterwegs. Bisher kennt sie keine Kommandos, sie ist aber lernbegierig, bestechlich und schnell zu motivieren. Auch das alleine bleiben und im Auto mitfahren muss sie noch lernen.
Für sie suchen wir eine liebe Familie, gerne mit Kindern, die ihr geduldig alles beibringt und viel Freude mit ihr haben wird.