Name: Penny
Rasse: Jack Russell Mischling
Alter: Geb. 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: klein

Charakter:
Penny ist eine kleine, ängstliche, freundliche Mischlingshündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Freundin Paulina vor dem Tierheim-Büro ausgesetzt. Da Penny noch nicht lange bei uns ist, können wir noch nicht viel über sie sagen. Die beiden waren ziemlich verstört und brauchten ein paar Tage um anzukommen.
Penny ist unheimlich aufmerksam, neugierig und bestechlich. Gerne holt sie sich Leckerlis ab, mehr traut sie sich aber noch nicht. Bei der Tierarztuntersuchung war sie aber sehr aufgeregt, hat alles über sich ergehen lassen.
Anderen Hunden gegenüber scheint sie sehr selbstbewusst zu sein.
Spazierengehen kann Penny derzeit noch nicht.
Im Moment würde nur ein ruhiges Zuhause, ohne hektische Kinder mit direkt zugänglichem, eingezäuntem Garten und vorhandenem Hund bei sehr geduldigen und hundeerfahrenen Menschen passen.