Name: Philby
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 2018
Geschlecht: männlich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Wenn man sich die Fotos von Philby so anschaut, dann erkennt man eigentlich gleich diesen selbstbewussten, frechen, offenen und sehr von sich überzeugten Charakter dieses klein- bis mittelgroßen Mischlings. Womöglich liegt es am Terrieranteil oder es ist einfach Philby. Der drahtige Rüde ist jedenfalls eine echte Sportskanone, schnell, aufmerksam, wendig und gelehrig.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, er geht gerne spazieren, ist bestechlich und für alles zu begeistern.
Bisher dufte er scheinbar nicht viel lernen, Kommandos kennt er keine, auch das Geschirr war im anfangs unbekannt, selbst Bällchen kennt er nicht. Dafür besticht er durch seine fröhliche und unkomplizierte Art, sein Temperament darf man aber nicht unterschätzen. Philby möchte geistig und körperlich beschäftigt werden, ein idealer Hund für aktive Menschen.