Roger

Name: Roger
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 01.09.2013
Geschlecht: männlich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Aus gesundheitlichen Gründen musste Roger sehr schweren Herzen im Tierheim abgegeben werden. Da er schon längere Zeit als Pensionshund bei uns ist, hat er sich bereits sehr gut an das Tierheimleben gewöhnt. Roger ist bei fremden Menschen anfangs etwas schüchtern und mag nicht mit Jedem gleich mit spazieren gehen. Zu bekannten Menschen ist er sehr anhänglich, verschmust und geht auch gerne spazieren. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich sehr gut und würde auch gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Kommandos kennt er schon sehr viele, im Auto mitfahren und alleine bleiben ist er gewöhnt. Ursprünglich kommt Roger aus dem Ausland und hat dort bei einem Unfall ein Vorderbein verloren. Ihn stört das allerdings ganz und gar nicht, er kann rennen und flitzen wie jeder andere Hund auch.
Roger würde sich über ein eher ruhiges Zuhause mit vorhandenem Hund sehr freuen.

2019-02-17T14:09:07+01:00