Rübe ****NEU****

Rübe ****NEU****

Name: Rübe
Rasse: Terrier-Mischling
Alter: Geb. ca. November 2018
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Der schwarze Mischling mit der langen Nase bekam von uns ganz liebevoll den Namen „Rübe“. Anfangs noch etwas schüchtern und vorsichtig taut er schnell auf und zeigt sich von seiner selbstbewussten, freundlichen und anhänglichen Seite. Sein Kopf erinnert doch stark an einen Terrier und auch seine Ausdauer und Spaß am Mit-Spielzeug-kämpfen passen ganz gut dazu. Mit anderen Hunden ist Rübe sehr gut verträglich, er freut sich über alle Menschen und geht gerne mit auf Entdeckungstouren durch Feld , Wald und Wiese.
Kommandos hat er bisher keine gelernt, auch sonst hat er noch nicht so viel gesehen, ist aber begierig darauf alles nach zu holen. Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause bei Menschen die gerne mit ihrem Hund arbeiten und ihn geistig und körperlich beschäftigen.

2019-04-15T20:07:29+02:00