Name: Sami
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 14.04.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß

Charakter:
Der hübsche, große aber recht schmale Sami ist ein Mischlingsrüde, der ursprünglich aus dem Ausland stammt. Durch seine neugierige, bestechliche und aufmerksame Art ließ er sich bald an Geschirr und Leine gewöhnen und geht nun gerne spazieren. Menschen findet er spannend, er freut sich vor allem über bekannte Gesichter, ist aber auch bei fremden Menschen freundlich und neugierig.
Trotzdem merkt man Sami natürlich an, dass er bisher nicht viel kennen gelernt hat und oft sehr schüchtern und ängstlich in verschiedenen Situationen reagiert. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, braucht aber auch etwas Zeit zum Kennenlernen. Kommandos kennt er keine, auch das Autofahren kennt er nicht. dafür kann er nach einer Eingewöhnungszeit gut alleine bleiben und wäre auch als Zweithund geeignet.
Für Sami suchen wir geduldige Menschen, die ihm Zeit und die richtige Anleitung geben.