Name: Sammy
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 2017
Geschlecht: männlich
Größe: groß

Charakter:
Wäre Sammy nicht so groß und bereits ausgewachsen würde man ihn glatt für einen Junghund halten. Sammy ist unheimlich Menschenbezogen, möchte am liebsten ständig Körperkontakt und würde seinen Menschen gerne alle Wünschen von den Lippen ablesen.
Der wunderschöne, schneeweiße Rüde mit dem Stummelschwanz ist sehr freundlich, immer bereit seine Menschen überall hin zu begleiten. An der Leine läuft er sehr angenehm, kann ein paar Kommandos, apportiert gerne und fährt gut im Auto mit.
Sammy ist verschmust, wirkt oft ein wenig besorgt und ist dann schnell sehr aufgeregt. Nimmt man sich jedoch Zeit für ihn, dann ist er ganz erleichtert, einfach nur dankbar und unheimlich lieb.
Sammy würde sich wahrscheinlich über alle Menschen freuen, nur aktiv sollten sie schon sein.