Name: Shirley
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Mai 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Die lustige Shirley ist ein wilder, junger Wirbel der nur schwer zu fotografieren war. Sie ist unheimlich freundlich, lieb und total aufgeregt. Ständig wedelt der Schwanz wie ein Propeller und sie hüpft aufgeregt hin und her. Für sportliche Menschen die auch Spass an Hundesport wie z.B. Agilitiy oder ähnliches haben, sicher der absolut passende Hund. Kommandos kennt sie allerdings noch keine, das muss sie alles noch lernen.
Shirley versteht sich gut mit den anderen Hunden, freut sich an allen Menschen und geht gerne mit spazieren. Alleine bleiben klappt vermutlich nicht gleich und auch das Autofahren muss sie noch gewöhnt werden.
Eine liebe, sehr quirlige Hündin auf der Suche nach sportlichen Menschen, gerne auch mit Kindern.