Name: Socke
Alter: Geb. ca. 2008
Größe: klein-mittel

Charakter:
Herzenshund Socke kam nach dem Tod seines Besitzers vorrübergehend bei Nachbarn unter, konnte dort aber nicht bleiben und wurde schließlich bei uns abgegeben.
Socke ist ein absolut lieber und liebenswerter Rüde, der ständig am Lachen und wedeln ist. Egal ob Menschen oder Hunde, er freut sich über jede Art von Gesellschaft. Am liebsten ist er einfach mit dabei oder genießt es gekrault zu werden. Für Spaziergänge ist er immer zu haben, auch Leckerliangeboten lehnt er nicht ab. Als mittelgroßer, schwarzer, alter Rüde wird es Socke nicht leicht haben ein Plätzchen zu finden. Auch gesundheitlich gibt es noch einige Dinge abzuklären, so steht bei ihm noch ein Herz Ultraschall und Rötgentermin an, sein bereits vorliegender Blutbefund ist allerdings tip top.
Socke hat also trotz seinen ca. 13 Jahren noch einiges vor, ist optimistisch und fröhlich. Zuhause ist er angenehm ruhig und schläft viel, es sei denn es könnte bald Futter geben, denn ist der fast taube Opi hellwach und voller Vorfreude. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem, an der Leine zieht er nicht.
Für Socke würden wir uns unheimlich über ein liebevolles Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen sehr freuen.

Socke wäre auch für Hundeanfänger gut geeignet.