Vom 18.-22 August startete Monika Egerter-Beicher mit ihrem Alex (ehemaliger Tierheimhund) ihr „Sommercafe“ in Trochtelfingen mit leckerem Imbiss, Kuchen, Kaffee, Eis, Tee und Kaltgetränken. Zum Verkauf angeboten wurden diesmal schöne Holzkistchen die von Daniale Löbbe aus Erpfingen liebevoll bemalt wurden und eine Freundin von Egerter-Beicher gestaltete Baumscheiben mit eingesetzten Murmeln. Alles für einen guten Zweck und alles zugunsten unseres Tierheims. Ihr Projekt war ein voller Erfolg. Viele sind gekommen und haben ihr Projekt unterstützt, das mit viel so viel Liebe und Engagement gestaltet wurde. Sage und schreibe 1.800 Euro!! konnten am 3. September dem Reutlinger Tierheim übergeben werden. Geld, das momentan so dringend benötigt wird. Unendlich viele Babykätzchen, die ohne Mutter aufgefunden werden und aufgepäppelt werden müssen, dringend anstehende Operationen für die wir Geld benötigen und immer wieder um Spenden bitten, spezielle Aufzuchtsmilch und spezielles Katzenfutter, Medikamente für unsere älteren Vierbeiner und so vieles mehr das ein Tierheim benötigt um die Tiere gut versorgen zu können.