Schülerinnen der Brühlschule in Genkingen übergeben Spende vom Spendenlauf im April 2019

Im Rahmen ihrer Projektprüfung im April diesen Jahres organisierten Schülerinnen und Schüler der Brühlschule in Genkingen einen Spendenlauf zugunsten des Tierheims. Ziel war es, so viele Runden wie möglich zu erlaufen, pro gelaufene Runde konnte der Betrag selbst gewählt werden, sowohl aus der Oberstufe als auch aus der Grundschule waren die Kids mit vollem Eifer dabei. Durch den Spendenlauf kam ein Betrag von 1.445 Euro zusammen, durch eine private Spende von Angehörigen in Höhe von 600 Euro kamen insgesamt 2.040 Euro zusammen, die am Donnerstag dem Tierheim übergeben wurden. Natürlich wurde die Delegation mit einer Führung belohnt. Wir danken allen die an dieser Aktion beteiligt waren, dem Organisationsteam sowie allen Schülerinnen und Schülern, dass soviel Geld zusammenkam. Ihr seid spitze!!