Name: Susi
Rasse: Molosser-Mix (DNA Test läuft)
Alter: Geb. 15.05.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: groß

Charakter:
Weil sie in der Mietwohnung zu groß wurde, wurde Susi im Tierheim abgegeben. In ihrer Familie lebte sie seit Welpenalter, hat bisher keine Hundeschule besucht und kennt das Zusammenleben mit Kindern.
Susi ist grundsätzlich eine sehr freundliche Hündin, fremde Menschen werden manchmal aber angebellt. Signale kennt sie ein paar, jagt nicht und ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Laut ihren Vorbesitzern kann sie zwar alleine bleiben, pinkelt aber aus Protest rein und fährt nicht gerne im Auto mit.
Wir haben Susi vor allem als sehr menschenbezogene, unkomplizierte Hündin kennen gelernt, die gerne spazieren geht und sehr gut auch als Zweithund geeignet wäre. Trotzdem braucht sie in verschiedenen Situationen noch Anleitung und freut sich über eine hundeerfahrene Familie, gerne auch mit Kindern.