Tequila

Name: Tequila
Rasse: Mischling
Alter: Geb. ca. 2011
Geschlecht: Männlich
Größe: mittel

Charakter:
Weil der Mischlingsrüde Tequila als Fundhund zu uns kam, wissen wir nur sehr wenig über ihn. Ursprünglich muss er aus Rumänien kommen, er hat auch das typisch, rumänische Erscheinungsbild. Seit wann er in Deutschland ist wissen wir allerdings nicht, er kennt jedoch ein paar Kommandos, geht wunderbar an der Leine mit und ist sehr aufmerksam und verspielt.
Fremden gegenüber verhält er sich sehr freundlich, mag es gekrault und gebürstet zu werden – wenn er denn Zeit hat! Denn Tequila ist immer in Bewegung, will nichts verpassen und will am liebsten überall hin mitgehen. Ohne ihn aus dem Zwinger zu kommen ist deswegen nicht sehr einfach und wenn man ihn so fröhlich über den Hundeplatz rennen sieht, wie er lacht und glücklich ist, will man ihn auch gar nicht dort einsperren.
Wir hoffen, dass er trotz seines Alters und seinem unscheinbaren Aussehen möglichst bald aktive Menschen findet die ihn bei sich aufnehmen.

2019-02-14T18:01:42+01:00