Name: Toni
Rasse: Mischling (DNA Test steht noch aus)
Alter: Geb. 15.08.2020
Größe: mittel

Charakter:
Toni ist eine freundlicher, witziger und verspielter Junghund. Ein bisschen Baby, ein bisschen Pupertier und ganz viel Charme.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und hat im jungen Mori einen echten Quatsch-Kumpel gefunden, erwachsene Hunde respektiert er und versteht sich auch mit Rüden. Menschen findet er alle klasse, er ist offen, neugierig aber bisweilen noch sehr ungestüm und frech. Toni ist ein typischer junger Hund der sich nach Aufmerksamkeit, Beschäftigung, Liebe und Halt sehnt, einer der das ein oder andere Signal schon mal gehört hat, aber alles noch ausbaufähig ist. Über seine Rassenzusammenstellung sind wir gespannt, einen DNA Test ist veranlasst. Eventuell handelt es sich um einen Listenhundmix, in diesem Fall müsste er noch einen Wesenstest absolvieren. Auch mit einer evtl. erhöhten Steuer oder, je nach Bundesland, unterschiedliche Auflagen, müssen Interessenten rechnen.
Toni möchte derzeit noch nicht alleine bleiben, ist gut als Zweithund geeignet und geht gerne spazieren.
Für Toni wünschen wir uns eine liebe, sportliche Familie, gerne mit Kindern, die sich mit dem Thematik der Listenhundhaltung bereits beschäftigt haben.

Für Toni sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.