Name: Tino
Rasse: Mischling
Alter: Geb.
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Tino ist ein interessanter und wunderschöner Mischlingsrüde, welche Rassen mitgemischt haben, bleibt wohl sein Geheimnis. Er kommt ursprünglich aus dem Ausland und kam über  Umwege zu uns.
Anfangs war er recht schüchtern, Menschen zwar sehr zugetan ließ sich aber nicht anfassen. Mit der Zeit gewann er immer mehr Vertrauen und ganz plötzlich entschied er sich, dass gekrault werden etwas ganz wunderbares ist <3
Tino ist mit anderen Hunden gut verträglich, geht inzwischen super an der Leine mit spazieren, ist ein fröhlicher und immer gut gelaunter Hund. Mit anderen Hunden ist er total verspielt und bekommt immer einen seiner Hundefreunde zum Spiel überredet.
Signale kennt Tino keine, auch sonst wird er bisher nicht viel kennengelernt haben, er lernt aber gerne dazu. Bei fremden Menschen wird er anfangs trotzdem Zeit brauchen, ein zweiter Hund ist sicher hilfreich aber kein Muss.
Tino würde sich über ein aktives Zuhause mit viel Hundekontakt sehr freuen.

Für Tino sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.