Name: William
Rasse: Welsh Corgi Mix
Alter: Geb. 1.11.2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Charakter:
Beim Anblick von William kann man nur dahinschmelzen…. und er ist sich seiner Wirkung auf Menschen durchaus bewusst 😉
William ist ein witziger, unheimlich freundlicher und netter kleiner Rüde. Womöglich tatsächlich ein Corgi, sein Verwandtschaftsverhältnis wollte er uns nicht verraten. Er ist jedenfalls unternehmungslustig, unerschrocken und neugierig. Geht gerne spazieren und freut sich dabei über alle Menschen.
Mit anderen Hunden ist er ebenfalls gut verträglich, führt sich an der Leine aber ein bisschen arg Größenwahnsinnig auf.
William ist bestechlich, lernt gerne dazu, ist verspielt und hat Spaß am apportieren. Ein Charmeur der Menschen liebt und dabei geschickt seinen Kopf durchsetzt.
Alleine bleiben mag er im Moment noch nicht, Signale muss er noch lernen. Über eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern, würde sich der kleine, hübsche Mischling sehr freuen.

William wäre auch für belesene Hundeanfänger geeignet.