Eine ganz besondere Überraschung brachte uns Anfang der Woche Sandra Mändle von der Firma Kaiser und Kraft. Gemeinsam mit einer Kollegin bastelte sie Weihnachtswunschsterne für unsere Tierheimtiere, die die Kolleginnen und Kollegen der Firma erfüllen konnten. Wir waren völlig überrascht was da alles zusammengekommen ist. Dank dieser Aktion konnten sie dem Tierheim eine große Freude bereiten und Hund, Katze & Co. haben sich sehr über die tollen Spielsachen und Futtersäcke gefreut. Die Geschäftsführung der Firma Kaiser und Kraft hat noch was hinzugelegt und stolze 800 Euro zusammengetragen. Der Geldbetrag wird aufgeteilt und so erhalten Tierheim und die Caritas je 400 Euro als zusätzliche Spende.
Das Bild spricht Bände…..und die Tiere sagen DANKE!

Vielen Dank auch an alle die jeden Tag ein Päckchen an das Tierheim schicken, wir werden alle Sachen zusammentragen und bald veröffentlichen, jede Spende zählt.