Name: Zumba
Rasse: Jack Russell Terrier Mischling
Alter: Geb. 1.04.2017
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Charakter:
Sein Name ist Programm: Zumba!
Der kleine quirlige Terrier-Mix ist ein lustiger und fröhlicher Wirbelwind 🙂
Zwar braucht er anfangs etwas Zeit zum Kennenlernen und manche Männer findet er doch ein bisschen arg gruselig, aber sobald das Eis gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr. Zumba geht gerne spazieren, hat eine große Leidenschaft für Bälle und zeigt gerne wie flink und schnell er sein kann.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, zieht nicht an der Leine und scheint kein Kläffer zu sein. Bisher hat Zumba nicht viel kennen gelernt, ist aber verfressen, aufmerksam und voller Temperament. Der Mini-Terrier braucht auf jeden Fall geistige und körperliche Herausforderungen, aber auch ruhige Kuscheleinheiten und Pausen dürfen nicht zu kurz kommen.
Zumba wünscht sich vor allem aktive Menschen, die ihm noch einiges beibringen.

Für Zumba sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.

Für Zumba haben wir bereits sehr viele Anfragen erhalten, bitte keine neuen Anfragen mehr schicken.