Name: Fiona
Alter: Geb. 01.12.2023
Größe: mittel

Fiona ist eine freundliche und liebe, junge Hündin. Anfangs ist sie noch sehr schüchtern, braucht Zeit um Vertrauen zu fassen und etwas mutiger zu werden. Vor allem unterwegs ist alles noch so aufregend und interessant, dass sie manchmal einfach nur dasteht und schauen muss. In Begleitung ihrer Schwester (Luzie) klappt das Gassigehen aber schon sehr gut. Fiona ist bestechlich, neugierig und verspielt. Erste Signale lernt sie im Moment, ansonsten hat sie leider bisher noch nicht viel kennen gelernt. Aufgrund den kräftigen Pfötchen könnte sie Größenmäßig noch einiges vor haben, welche Rassen bei ihr mitgemischt haben, wissen wir aber nicht.
Alterstypisch kann sie noch nicht alleine bleiben, auch im Auto mitfahren ist sie noch nicht gewöhnt. Dafür ist sie aufmerksam, sehr auf Menschen bezogen und super mit anderen Hunden verträglich.
Für Fiona suchen wir eine liebe Familie, die sich auch auf einen größeren Hund einstellen kann und ihr noch alles Wichtige beibringt.