Bescherung im Tierheim

 

Auch dieses Jahr sind unzählige Päckchen, Pakete und Geschenke eingetroffen.
Sie wurden persönlich vorbeigebracht oder kamen von nah und fern per Post zu uns.
Voller Leckereien, Spielzeug, Gutscheine und Überraschungen.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich für die vielen vielen Geschenke für die Vier- und Zweibeiner
und wünschen euch viel Freude beim Durchblättern der Galerie.

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten 🤗🎄

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
weil der Streit nicht wirklich ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsere Gedanken heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe, als die wichtigste der Welt;
eine Kerze für die Liebe, weil nur diese wirklich zählt.
(Rilke, abgewandelt)

Wir wünschen euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit 🎄 eine voller Mitgefühl, Frieden und Liebe. Ganz herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die insbesondere in der Weihnachtszeit an uns und unsere Tiere gedacht haben 🥰 ihr seid wundervoll ❤️