Aktuelles

Aktuelles2024-02-25T21:53:43+01:00

Eine kleine Übersicht über das aktuelle Geschehen im Tierheim.
Für mehr Informationen bitte die einzelnen Fotos anklicken.

20.04.2024 Kursangebot der VHS Reutlingen im Tierheim Reutlingen – „Kleine Heimtiere halten“ es gibt noch freie Plätze

Nächster Kurs: Kleine Heimtiere halten
20.04.24, 14.30-16.30 Uhr
Wo: Tierheim Reutlingen
Anmeldung über: VHS Reutlingen
Kosten: 20,90 Euro
Für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren
Du wünschst dir Kaninchen, einen […]

Unglaublicher Animal Hoarding Fall mit 630 Degus im Tierheim Uelzen

Das Tierheim Uelzen (Niedersachsen) hatte aus einem Animal Hoarding Fall auf einen Schlag 630 Degus unterzubringen.
Die Tiere waren auf 19 Käfige aufgeteilt, Lebende mussten sich Schlafplätze mit den Toten teilen, einige sahen echt schlimm aus, manche mussten sogar eingeschläfert werden.
[…]
Nach oben