Unsere Katzen

Startseite/Unsere Tiere/Unsere Katzen
Unsere Katzen2019-02-10T14:06:51+01:00

Unsere Katzen

Nachfolgend einige unseren Katzen im Detail.  Auch hier erfolgt der Wechsel von Zu- und Abgängen teilweise sehr kurzfristig. Bitte haben Sie  daher Verständnis dafür, dass unter Umständen nicht alle Katzen hier aufgeführt sind.

Sie sind interessant daran, einer Katze ein Zuhause zu bieten? Auch hier bietet sich eine Kontaktaufnahme und ein Besuch in unserem Tierheim an.

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im Tierheim. Eine Terminabsprache ist sinnvoll, damit wir zu dem Termin auch Zeit für Sie haben.

Momo sucht Einzelplatz

Name: Momo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 2011
Geschlecht: Männlich kastriert

Charakter:
Momo musste abgegeben werden da er sich mit der anderen Katze im Haushalt nicht mehr verstand. Er ist sehr zutraulich und verschmust, leidet aber im Tierheim sehr. Für ihn wäre es am besten wenn er sein Zuhause nicht mit anderen Katzen teilen müsste.

Fundkater Takashi bei Firma Wafios zugelaufen

Name: Takashi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. März 2019
Geschlecht: Männlich

Charakter:
Takashi wurde in der Werkstatt der Firma Wafios gefunden und ging von dort nicht mehr weg. Er ist weder gechippt noch tätowiert und hat erst einmal Unterschlupf im Tierheim gefunden. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.

Wer vermisst Ludwig?

Name: Ludwig
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 2009
Geschlecht: Männlich kastriert

Charakter:
Ludwig lief in Sirchingen Findern zu. Er ging dort nicht mehr weg, niemand in der Nachbarschaft kannte ihn. Leider ist er weder gechippt noch tätowiert, ein Aufruf in Facebook brachte auch noch kein Erfolg. Er ist sehr anhänglich und sucht immer die Nähe zum Streicheln.

Rasselbande sucht Familie

Name: Samira, Saskia, Sienna und Sascha
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. September 2019
Geschlecht: Männlich und Weiblich

Charakter:
2 Erwachsene Katzen und vier kleine Katzen  aus Tigerfeld wurden von der Katzenhilfe ins Tierheim gebracht. Sind bei den Findern zugelaufen. Es sind noch weitere Katzen am Fundort.

Tiberius bei Bauernhof zugelaufen

Name: Tiberius
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. Januar 2019
Geschlecht: Männlich kastriert

Charakter:
Woher er kam ist ungewiss, er lief bei einem Bauernhof zu. Er zeigt sich aber gar nicht wild, sondern völlig zahm. Hier im Tierheim hat er auch gleich Anschluss bei seinen Artgenossen gefunden. Er liebt momentan den Aufenthalt im Katzenaußengehege und würde sich über eine Familie sehr freuen.

Ebru ist ein Findelkind

Name: Ebru
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: März 2019
Geschlecht: Weiblich

Charakter:
Ebru wurde mit seinen Geschwistern auf der Alb herrenlos aufgefunden. Zum Glück werden sie hier nun versorgt und bekommen jeden Tag ihr Futter. Ebru braucht auch einfühlsame Menschen, die ihr Zeit geben.

Ecem und Edis

Name: Ecem und Edis
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: März 2019
Geschlecht: Weiblich

Charakter:
Drei Geschwister (Ecem, Edis und Ebru) wurden vom TSV Münsingen ins Tierheim gebracht. Sie waren herrenlos und hatten kein Zuhause. Entsprechend scheu verhalten sie sich momentan noch, freuen sich aber über die Tierpfleger, die sie nun auch schon besser kennen.

Gianna’s Welpen sind vermittelt, nun sucht sie noch ein Zuhause

Name: Gianna
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. Januar 2018
Geschlecht: Weiblich kastriert

Charakter:
Gianna wurde mit ihren vier Welpen in Trochtelfingen-Wilsingen gefunden und kam zuerst in eine Pflegestelle, ehe sie dann ins Tierheim kam. Sie hat ihre Welpen großgezogen bis sie bereit zur Vermittlung waren und nun in ein neues Zuhause ziehen durften. Nur für Mama Gianna war noch niemand dabei, der sie bei sich aufnehmen möchte.

Kontakt aufnehmen

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

Tel. 07121/144 806-60
Notfälle: 07121/144 806-66
Fax: 07121/144 806-75

E-Mail: E-Mail schreiben
Web: www.tierschutzverein-reutlingen.de