Eigentlich wollten wir gerade die Sonne nutzen und schöne Fotos von Walter machen. Er lag gemütlich auf seiner orthopädischen Matratze und freut sich riesig über die Leine und den vorraussichtlich schönen Spaziergang.
Doch dann, ein Nieser und alles voll mit Blut 😖
Also nix war’s mit Fotos machen, ab zum Tierarzt. Es dauerte bis wir die Blutung stillen konnten. Woher das viele Blut auf einmal kam, wissen wir nicht. Vielleicht ist ihm ein Zahn rausgebrochen?
Den Verdacht auf Cushing konnten wir übrigens bereits bestätigen, die Behandlung haben wir letzte Woche begonnen.
Eigentlich ist Walter ein fröhlicher, aufmerksamer und netter Opi, heute wirkt er sehr müde. Das Tierheim ist einfach zu stressig für Senioren 😟
Wir suchen deswegen dringend eine Pflegestelle für ihn 🙏🙏🙏🙏
Die Tierarztkosten und Kosten für sein Spezialfutter werden weiterhin von uns übernommen.
Gesucht wird ein ruhiges Plätzchen, andere ruhige Hunde und Katzen sind kein Problem. Ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit kleinem Garten wäre super 🙏
Wer sich jetzt Gedanken macht und sich vielleicht vorstellen könnte, Walter bei sich aufzunehmen der möge einfach Kontakt mit uns aufnehmen: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de