Unser gestriger Ostermarkt war ein voller Erfolg. Trotz oder vielleicht auch wegen des sehr kühlen Wetters kamen unzählige Besucher ins Tierheim geströmt und ließen sich kulinarisch verwöhnen oder entdeckten das eine oder andere Flohmarktschnäppchen, kauften schöne Osterdeko oder hübsches für den Vierbeiner ein und ganz mutige ließen sich von MAD HAT Tattoo ein kleines Tattoo stechen.
Viele Besucher waren in den Tierhäusern und informierten sich über den einen oder anderen Tierheimbewohner oder kamen mit „ehemaligen“ Schützlingen vorbei um mal wieder Hallo zu sagen.
Dank unserer vielen ehrenamtlichen Helfer erwartete unsere Besucher ein Service vom Feinsten. Viele Besucher brachten Futter-, Geld- oder Sachspenden vorbei. Die Spendenhütte war gegen Ende des Feste bis obenhin gefüllt. Ein gespenstische Stille kehrte am Abend ein als alle Besucher gegangen waren, kein Mucks mehr war in den Tierhäusern zu hören. Alle Vierbeiner schliefen erschöpft und zufrieden in ihren Körbchen.
DANKE an alle die uns besucht haben und an alle Helfer und Mitgestalter die in der Kälte ausgeharrt haben um ihre schönen Sachen zugunsten unserer Tierheimtiere zu verkaufen! 🥰💪