Du hast in den Sommerferien oder vielleicht generell flexibel Zeit, bist tierlieb, hast keine Angst vor Häufchen und packst gerne mit an?!
Na dann suchen wir genau Dich!
Für die Sommerferien 2023 suchen wir noch tatkräftige Unterstützung für die Hunde-, Katzen,- und Kleintierstation.
Es geht vor allem vormittags um Putzarbeiten 💩 und Unterstützung bei der Tierversorgung.
Gesucht werden Tierfreund*innen die gerne Hochdruckreiniger, Besen und Wischmop schwingen, gerne im Team arbeiten, mind. 16 Jahre alt sind und keine Tierallergie haben.
Als Aushilfe wirst du in Absprache mit den Tierpfleger*innen zeitlich unterschiedlich eingesetzt, bekommst den Mindestlohn und bist vollwertiges Mitglied unseres Teams 🤗🐶🐱🐰
Gerade für die Einarbeitung wäre es schön wenn du regelmäßig kommen könntest, dann können wir dir alles zeigen 😊
Bitte schreibe eine Mail an deine Wunschstation mit den Zeiten in denen du arbeiten könntest und deiner Telefonnummer ✍️
Hundestation