Nicht wegschauen, sondern helfen – lautete die Devise der Firma Rieber aus Betzingen, die regelmäßig zum Jahresende an gemeinnützige Organisationen spendet.
Die Verteilung der Spendengelder und Organisation der Scheckübergabe wird von den Auszubildenden der Firma Rieber übernommen, da im Rahmen ihrer Ausbildung auch das gesellschaftliche und soziale Miteinander eine wichtige Rolle spielt.
Ausgewählt wurden dieses Mal die Vesperkirche, die 3 Musketiere Reutlingen und das Tierheim in Reutlingen.
Wir haben uns riesig über die Spende in Höhe von 1.000 Euro gefreut. Bei der Spendenübergabe hatten wir die Möglichkeit, das Tierheim und die zahlreichen Aufgabe in einer kleinen Präsentation vorzustellen.
Danke an die Rieber GmbH & Co. KG für die Unterstützung. Das Geld wird für dringend notwendige Operationen unserer Schützlinge verwendet, denn die Zahl der abgegebenen Tiere die krank sind oder eine Operation benötigen nimmt immer weiter zu.