Wir wollen Euch über den neusten Stand von Kater „Hugo“ informieren.
Unglaubliche 2.500 Euro sind durch Eure Spenden zusammengekommen!!
Wahnsinn – ihr seid einfach spitze!🥰
Hugo konnte nun operiert werden. Die Amputation hat er gut überstanden, leider war der darunterliegende Lymphknoten so dick das er entfernt werden musste. Das bedeutet natürlich dass der Tumor mit großer Wahrscheinlichkeit bereits gestreut hat. Die Operation war einfach zu spät und hätte schon viel früher stattfinden müssen. Sein Zustand bei der Abgabe hätten man aber auch nicht lassen können, deshalb blieb nur die Amputation. Er hat alles gut überstanden, hat Schmerzmittel und Antibiose bekommen und der Kragen muss die nächsten 10 Tage aufbleiben.
Ansonsten geht es ihm relativ gut nach dieser OP.
Wir hoffen so sehr und drücken die Daumen für ihn das er sein Leben noch eine Weile genießen darf und er ein Gnadenplätzchen findet bei Leuten die sich bis zum Schluss um ihn kümmern.