Jeder Verein ist nur stark mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher. Das trifft auch auf uns zu. Nicht nur auf den Tierstationen wie Hunde, Katzen oder Kleintieren, auch bei Veranstaltungen und Feste wird Hilfe oft gebraucht. Um den Tierheimbetrieb am Laufen zu halten müssen wir natürlich schauen das wir immer genügend Geld erwirtschaften. Unsere Tierheimfeste tragen einen Teil dazu bei. Wir können sie aber nur dank unserer vielen Ehrenamtlichen bewältigen.
Wir möchten unseren Kreis erweitern und suchen genau Dich / Sie
Wenn ihr Euch vorstellen könnt beim Kaffee- und Kuchenverkauf mitzuhelfen (keine Bedienungstätigkeit), Getränke in einer Schicht zu verkaufen, Spaß bei der Mitwirkung an einem Kinderprogramm habt, in der Spülschicht mithelfen wollt, beim Flohmarktaufbau dabei sein möchtet, mit Kuchen backen unterstützt und noch vieles mehr….es gibt genügend Möglichkeiten!
Wenn ihr ein Teil unseres Teams werden möchtet schreibt gerne eine Mail an organisation@tierschutzverein-reutlingen.de
Aktuell suchen wir noch ehrenamtliche Helfer für unseren Frühlingsmarkt am 24. März von 11-17 Uhr