Was in den letzten Tagen nach unserem Hilfeaufruf passiert ist, ist einfach der Wahnsinn ☺️☺️
Der Katzenkeller leer – ein Spendenaufruf und alle helfen mit 😻🥰
Unzählige Pakete, Päckchen, Tüten und Kartons mit Katzenfutter erreichen uns seitdem 🤗🤗 der Postbote kommt mit schleppen nicht hinterher, die Spendenhütte füllt sich schneller als sie geleert werden kann und auch Geldspenden haben uns einige erreicht!
Das Dankeschön geht an alle, die uns ohne zu zögern geholfen haben und helfen ❤️
Auch für die Firma @kocak.wasserschadenservice war sofort klar, dass sie uns etwas spenden möchten. Die Scheckübergabe nutzte Herr Kocak und seine Frau direkt für einen Tierheimbesuch. Beide haben das Tierheim zum ersten Mal gesehen und konnten sich direkt ein Bild machen wo das Geld gebraucht wird 🥰
Herzlichen Dank an diese Stelle auch dem @reutlingergeneralanzeiger der unserem Hilfeaufruf große Reichweite verschafft hat 🥰
Vielen lieben Dank an alle die gespendet, geteilt, weitererzählt haben und einkaufen waren.
Wir können natürlich nie alle namentlich erwähnen, möchten aber auf keinen Fall irgendjemand vergessen.
Jeder Euro, jede Futterdose und jede Aufmerksamkeit zählt ❤️❤️❤️
(hier der Original Spendenaufruf wie er auf Facebook gepostet wurde)
Hilfe! Unsere Futtervorräte sind schon wieder aufgebraucht
Wir benötigen dringend Nassfutter für unsere Katzen. Egal welche Marke und Größe – egal ob eine Dose oder mehrere – unser Vorrat ist so gut wie leer 
Hier geht’s zur Amazon-Wunschliste:
Wir bekommen täglich Neuzugänge. Leider auch viele scheue und sehr ängstliche Katzen, teilweise trächtige die bislang kaum oder nur wenig Bezug zu Menschen hatten. Einige Katzenkinder die gefunden werden und von verwilderten, herrenlosen Kätzinnen stammen sind krank und ihre Verweildauer ist länger bis sie gesund und fit sind.
Es ist sehr schwierig, wir sind dabei die Zahl der herrenlosen verwilderten Katzen und Kater einzudämmen – an vielen Orten und Gemeinden das gleiche Dilemma. Katzen die niemanden gehören, die auf unsere Kosten kastriert werden und an ihren ursprünglichen Ort zurückgebracht werden. Warum? Weil sie das Leben in Gefangenschaft nicht kennen und mit enormen Stress verbunden ist, vor allem im Tierheim. Die Zahl der inzwischen trächtigen Kätzinnen ist um diese Zeit besonders groß deshalb können viele, die vor der Geburt stehen, nicht mehr kastriert werden.
Wir suchen in diesem Zusammenhang auch dringend Pflegestellen, die bereit wären die trächtigen und sehr scheuen und ängstlichen Katzen solange bei sich aufzunehmen bis sie ihre Kitten zur Welt gebracht und großgezogen haben.
Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Katzenstation.
Bitte meldet euch unter katzen@tierschutzverein-reutlingen.de oder Telefon 07121 / 144 80660
Postadresse für Futterspenden:
Tierheim Reutlingen
Katzenstation
Im Stettert 1-3
Spendenkonten:
KSK: DE25640500000000114305
VB: DE33640901000116116005
PayPal: organisation@tierschutzverein-reutlingen.de (bitte an Freunde senden)
Betreff: Katzenfutter