Name: Zilia
Rasse: Jagdterrier Mix
Alter: Geb. 20.08.2023
Größe: mittel

Eine ziemliche Sportskanone ist die freundliche und ziemlich aktive Zilia. Spaziergänge findet sie total klasse, egal ob spannende Runden durch Feld und Wald oder größere Wanderungen, Zilia ist begeistert. Rassetypisch ist sie selbstbewusst, neugierig, motiviert und unerschrocken. Obwohl sie bisher nicht viel kennen gelernt hat, fällt es ihr leicht Neues zu lernen. Zilia ist verspielt, bestechlich und vor allem sehr menschenbezogen. Trotzdem braucht sie eine Aufgabe, gerne einen Job für die Nase und körperliche Herausforderungen. Ein Couchpotato ist sie ganz und gar nicht, natürlich freut sie sich aber trotzdem über Kuscheleinheiten und Ruhephasen sind genauso wichtig wie Auslastung. Für Zilia suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich, alleine bleiben kann sie derzeit noch nicht.