Name: Bingo
Alter: Geb. 06.11.2019
Größe: klein

Charakter:
Bingo, der lustige Strubbelpeter, lebte seit Welpenalter in seiner Familie, wurde nun aber abgegeben weil er nicht alleine bleiben kann.
Der Mischlingsrüde kennt das Zusammenleben mit Kindern, hat aber nie die Hundeschule besucht und kennt auch keine Signale.
Im Auto fährt er gerne mit, mit den meisten Hunden ist er gut verträglich manche Rüden mag er aber nicht. Mit Katzen und Kleintieren ist er laut den Vorbesitzern gut verträglich. Bei fremden Menschen ist er anfangs skeptisch und zurückhaltend, dann aber sehr freundlich, verschmust und anhänglich. Trotzdem hat er einen ziemlich eigenen Kopf, er macht gerne sein Ding und kann Menschen auch wunderbar ignorieren. Die Zusammenarbeit mit seinen Menschen scheint er jedenfalls nicht zu kennen, es brauchte ziemlich Überredung, bis er beim Fotoshooting mal Zeit entbehren konnte.
Für Bingo suchen wir aktive Menschen, die erstmal nicht viel von ihm erwarten, ihm aber noch einiges beibringen möchten und die Führung übernehmen.