Name: Dalia
Alter: Geb. ca. 2021
Größe: mittel

Charakter:
Eigentlich befindet sich Dalia schon länger bei uns, doch als sie im Tierheim einzog ahnte noch keiner, dass sie eine Überraschung im Gepäck hatte. Denn Dalia wurde trächtig im Tierheim abgegeben und bekam am 20.12.23 ihre Welpen.
So langsam sind die alt genug für den Auszug, dann ist auch Mama Dalia endlich bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen.
Dalia ist eine absolut liebe und freundliche Rottweilerin, die sich über alle Menschen freut und sehr verschmust und verspielt ist. Selbst im Beisein ihrer Welpen zeigt sie keine Aggressionen, im Gegenteil, sie freut sich über jeden Besuch. Ihren Kindern ist sie eine tolle, bemühte Mutter und für unsere Gassigeher eine beliebte Begleiterin. Alleine bleiben kann Dalia aber nicht, da räumt sie gerne mal um und knabbert an der Holzeinrichtung. Mit anderen Hunden versteht sie sich unterschiedlich, Spielzeug teilt sie aber auf keinen Fall.
Eine unkomplizierte Hündin, die selbst noch ein kleines Kind ist und sich über eine liebe Familie, gerne auch mit Zweibeinigen Kindern, freuen würde.