Name: Frau Moltke
Alter: Geb. 18.09.2021
Größe: groß

Frau Moltke (Rufname Molly) ist eine auf den ersten Blick recht gemütliche und introvertierte Hündin. Es braucht ein bisschen, bis sie richtig Vertrauen fasst und schaut auch erstmal skeptisch, bis sie sich richtig freut. Obwohl es manchmal etwas braucht hat sie doch ein sehr gutes Gedächtnis und weiß, wen sie schon kennen gelernt hat und wen nicht. Draußen interessiert sie sich für fremde Menschen nicht, sie geht gerne spazieren und baut dann auch sehr schnell Vertrauen auf. Molly ist durchaus verspielt, aktiv und rennt gerne über die Wiesen. Mit Rüden zeigt sie sich gut verträglich, da sie Dinge gerne für sich beansprucht, ist sie als Zweithund aber nicht geeignet. Bekannte Menschen findet sie toll, zeigt gerne welche Signale sie schon kennt und ist eine ruhige, angenehme Begleiterin. Bei fremden Menschen braucht sie im Haus/Wohnung allerdings Anleitung.
Für Molly suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder, gerne mit einem eingezäunten Garten.