Name: Jule
Rasse: Mischling
Alter: Geb. ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Jule wurde bei uns abgegeben, da sich ihr Besitzer das mit einem Hund anders vorgestellt hatte. Jule ist recht freiheitsliebend und schätzt es sehr einen Garten zu haben in den sie gehen kann, wann immer sie möchte. Auf uns macht sie einen sehr anhänglichen und menschenbezogenen Eindruck. Bei Hunden ist sie selbstbewusst, bei Menschen eine zarte Genießerin. Spaziergänge findet sie spannend, sie zieht nicht an der Leine und ist auch sonst eine eher ruhige und sehr angenehme Hündin. Signale kennt sie keine, dann steht sie fragend da und wartet brav auf ihr Leckerli.
Im Moment wird sie gegen einen Herzwurmbefall behandelt, die Behandlung verträgt sie aber sehr gut und ist auch nicht aufwändig.
Für Jule wünschen wir uns eine liebe, eher ruhige Familie mit eingezäuntem Garten.

Jule ist auch für Hundeanfänger geeignet.