Name: Luzie
Alter: Geb. 1.12.2023
Größe: mittel

Luzie ist eine junge, freundliche und neugierige Hündin. Sie freut sich über alle Menschen, ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und geht gerne spazieren. Sie ist bestechlich, probiert gerne aus und kann schon „sitz“. Spaziergänge findet sie sehr aufregend, orientiert sich aber am Menschen. Was für Rassen bei Luzie mitgemischt haben wissen wir nicht, aufgrund der über den Rücken geringelter Rute und dem fluffigen Fell können wir einen Herdenschutzhundanteil nicht ausschließen. Luzie ist alterstypisch sehr verspielt, anhänglich und verschmust, schaut gerne was die anderen Hunde machen und wäre auch gut als Zweithund geeignet. Bisher hat sie noch nicht viel kennen gelernt und ist manchmal noch etwas schüchtern, hat sie sich neue Gegenstände aber einmal angeschaut ist sie total mutig. Für Luzie suchen wir hundeerfahrene Menschen, gerne auch mit Kindern. Alleine bleiben kann sie derzeit noch nicht.