Name: Mirabell
Alter: Geb. 12.01.2018
Geschlecht: Weiblich
Größe: groß

Nachdem das Zusammenleben mit den kleinen Kindern nicht mehr klappte, wurde Mirabell bei uns im Tierheim abgegeben. Wir lernten Mirabell als sehr unsichere und verängstigte Hündin kennen, die offenbar nicht viel Kontakt mit fremden Menschen gewöhnt ist. Es dauerte ein paar Tage, bis sie richtig bei uns ankam. Inzwischen ist sie hier aber Zuhause, fühlt sich sicher und wohl und hat vor allem Vertrauen gefasst. Mirabell kennt einige Signale, kann gut alleine bleiben und versteht sich mit den meisten Hunden ganz gut. Unterwergs hat sie vor allem ordentlich Kraft und ist bei Übungen und Spielen voller Eifer dabei.
Von ihrer ehemaligen Halterin wird sie als wachsam, lebhaft und anhänglich beschrieben, im Auto fährt sie nicht so gerne mit und mag wohl keine Katzen.
Für Mirabell suchen wir Molosserfans, die ihr Anleitung und Halt geben, bei denen sie Familienmitglied ist und dabei sein darf. Kleine Kinder sollten sich nicht im Haushalt befinden.