Name: Morina
Rasse: Mischling
Alter: Geb. 20.08.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Morina kam gemeinsam mit ihrer Schwester Melina zu uns ins Tierheim. Die beiden Schwestern sind sehr unterschiedlich, so ist Melina extrovertiert und Morina eindeutig die Introvertierte. Gemeinsam sind sie super selbstbewusst und am Gitter mit anderen Hunden durchaus auch mal laut, alleine ist Morina aber her schüchtern und abwartend. Sie braucht ein bisschen Zeit um aus sich raus zu kommen und braucht auch eher Anleitung und Unterstützung, wenn es darum geht neue Dinge auszuprobieren. Trotzdem ist auch sie eine junge, freundliche und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich. Sie ist neugierig, gelehrig und anhänglich. In der Hundeschule wird sie noch alle wichtigen Signale lernen, alleine bleiben möchte sie derzeit noch nicht.
Für Morina wünschen wir uns eine liebe Familie, am besten mit etwas Hundeerfahrung, die ihr anfangs Zeit gibt um Vertrauen zu fassen.