Name: Snickers
Alter: Geb. 15.08.2020
Größe: groß

Charakter:
Snickers ist ein großer Mischlingsrüde, der mit 4 Monaten aus Rumänien nach Deutschland kam. Auf den ersten Blick mag er wie ein viel viel zu groß geratener Jack Russell Mix aussehen, ist aber tatsächlich viel viel gemütlicher und vor allem deutlich größer. Snickers kennt das Familienleben mit kleinen Kindern, hat die Hundeschule besucht und kennt auch alle Signale. Alleine bleiben und im Auto mitfahren sind für ihn kein Problem, er liebt Wasser und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Im Tierheim hat er sich schnell eingewöhnt und zeigt sich ruhig und gelassen. Auf dem Hundeplatz dagegen zeigt er gerne wieviel Power in ihm steckt und flitzt wie ein Windhund über die Wiese. Unterwegs zeigt er sich gut erzogen, braucht zwar stellenweise Anleitung aber die nimmt er gerne an. Bei fremden Menschen ist er anfangs skeptisch und abweisend, mit den passenden Leckerlis lässt er sich aber schnell bestechen.
Snickers ist ein selbstbewusster Rüde, der auf seine Familie aufpasst und deswegen hundeerfahrene Menschen sucht, die ihm die richtige Anleitung geben können.