Vergangenes Jahr fand zwischen Oktober und November die dreiwöchige Sammelwoche statt die nun bald seit über 60 Jahren Tradition hat, seit Gründung im Jahr 1958 aber auch schon einige Male ausfallen musste.
Im vergangenen Jahr wurden von 476 Kindern aus 15 verschiedenen Schulen insgesamt 21.400 Euro „ersammelt“. Ein Rekordergebnis das in dieser Höhe noch nie erzielt wurde.
Die fünf bestplatzieren Sammelpaare erhielten nun im Tierheim eine große Führung, konnten Einblicke in die Tierheimarbeit erlangen und sehen wofür das Geld benötigt wird. Nach der Führung gab es noch eine Preisübergabe und Hündin „Hazel“ war sichtlich gechillt als so viele Kinderhände sie streichelten.
Wir danken ALLEN Kindern die dabei gewesen sind und zum grandiosen Ergebnis beigetragen haben. Auch in diesem Jahr wird es die Sammelwochen geben und wir sind jetzt schon gespannt welches Ergebnis dann zusammenkommt 👏