Wir brauchen eure Hilfe 🙏
Im Moment bekommen wir unheimlich viele Tierkinder, die bei uns tierärztlich untersucht und auf spezielle Pflegestellen oder Einrichtungen verteilt werden.
Für uns bedeutet jede Fahrt viel Zeit auf der Straße statt bei den Tieren.
Aus diesem Grund suchen wir ehrenamtliche Tiertaxifahrerinnen und Tiertaxifahrer, die solche Überbringungsfahrten für uns übernehmen.
Es sind dabei keine speziellen Kenntnisse notwendig, die Tiere befinden sich in verschlossenen Behältnissen, man hat keinen direkten Kontakt.
Vorraussetzung sind:
– ein eigenes Auto
– ein gültiger Führerschein 😉
– zeitlich flexibel sein
– Freude am Autofahren haben
– zuverlässig sein
Bei jeder anstehenden Fahrt wird die Liste der Taxifahrerinnen und Tiertaxifahrer durchtelefoniert, bis sich jemand findet, der die Fahrt machen kann.
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail 💌 an kleintiere@tierschutzverein-reutlingen.de mit folgenden Angaben schicken:
– Name
– Telefonnummer
– km oder Radius angeben, den ihr fahren könnt
– Zeiten angeben in denen ihr fahren könnt
Ganz herzlichen Dank an alle, die ihre Hilfe anbieten und zukünftig als ehrenamtliche Tiertaxis unterwegs sind 🚕🚕🚕🚕🚕🚕 ❤️❤️
PS: Da die meisten Fahrten zum Vogelschutzzentrum Mössingen sind, können sich gerne auch Fahrerinnen und Fahrer aus dieser Region melden 🤗